Suchmaschinenmarketing und SEO in Tschechien

Noch nie war es so einfach Kunden in Tschechien zu gewinnen! Tschechien hat mit einer Internetverbreitung von 73 % eine höhere Internetverbreitung als Italien. Dank unserem lokalen Partnerbüro in Tschechien unterstützen wir Sie dabei, den tschechischen Markt zu verstehen, Kunden zu gewinnen und Ihr Umsatzpotenzial zu nutzen.

TschechienIn Tschechien wird mehr und mehr nach Suchbegriffen in den Bereichen "Online Kommunikation", "Essen und Trinken" , "Finanzen und Versicherungen", "Immobilien" und "Gesundheit" gesucht.

Umsatzstärkste Begriffe

Dank unserem lokalen Partnerbüro erfahren Sie nicht nur, welche Produkte und Dienstleistungen in Tschechien gefragt sind, sondern auch, wie gross deren Suchvolumen bei Google ist. Zudem zeigen wir Ihnen, mit welchen Suchbegriffen Sie die wirklich interessierten Besucher anziehen und wie Sie diese auch zu Kunden machen.

Zahlen und Fakten zu Tschechien

  • 2012 erzielte Tschechien ein BIP von 198.3 Milliarden USD.
  • Von 2011 bis 2012 stiegen die Suchanfragen in Tschechien im Bereich "Online Kommunikation" um 40 % und im Bereich "Essen und Trinken" um 32 %.
  • Tschechien hat mit einer Internetverbreitung von 73 % eine höhere Internetverbreitung als Italien.
  • Tschechien exportiert vor allem  Motorfahrzeuge (Skoda), Eisen, Stahl, Maschinen und Verbrauchsgüter.
  • In Tschechien ist die durchschnittliche Internetgeschwindigkeit höher als in den USA oder Grossbritannien.
  • Tschechien  wird bezüglich des Risikos für Zahlungsausfälle von Coface im 2. Quartal 2015 mit A4 (recht akzeptabel) bewertet.

Tschechien im weltweiten Vergleich

2012 exportierte die Schweiz Waren im Wert von 1'475 Millionen CHF nach Tschechien.
2012 exportierte die Schweiz Waren im Wert von 1'475 Millionen CHF nach Tschechien.

Performance-Marketing in Tschechien

Als Agentur für internationales Performance-Marketing mit 20 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie bei...

  • Online-Marketing für Tschechien
  • SEO für Google zur gezielten Kundengewinnung
  • Google AdWords Werbeanzeigen
  • Remarketing für Kunden aus Tschechien
  • Marktanalysen und Keyword-Recherchen
  • Markteintrittsstrategien für Tschechien
  • Tourismus-Marketing für Tschechien
  • B2B Marketing für Kunden aus Tschechien
  • Analyse von Markteintrittsbarrieren und Mitbewerbern
  • Beratung, Monitoring und Reporting für Tschechien
  • der Website-Übersetzung durch Muttersprachler mit Branchenkenntnissen
    Translation Probst

Warum mit uns?

  • 20 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
  • Lokale Partnerbüros in 87 Ländern, Ausrichtung auf Ihre Zielmärkte
  • Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe

Kontaktieren Sie uns unverbindlich, um neue Kunden zu gewinnen!


News und Trends zu Tschechien und internationalem Marketing