Onlinemarketing und SEO in Südamerika

Brasilien hat mit 2'254 Milliarden USD das grösste BIP Südamerikas.  Dank lokalen Partnerbüros in vielen südamerikanischen Ländern unterstützen wir Unternehmen dabei, übers Internet Kunden in Südamerika zu gewinnen.

Brasilien, Argentinien und Kolumbien machen über 60 % der Gesamtbevölkerung Südamerikas aus.
Brasilien, Argentinien und Kolumbien machen über 60 % der Gesamtbevölkerung Südamerikas aus.

Nur wenn Sie die Sprache Ihrer Kunden im jeweiligen Zielmarkt kennen und wissen, welche Suchbegriffe am meisten Umsatz bringen, können Sie Ihre Website entsprechend optimieren. Als Agentur für internationales Performance-Marketing mit Partnerbüros in 87 Ländern und 20 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie dabei, in Westeuropa neue Besucher anzuziehen und diese auch zu Kunden zu machen.

Zahlen und Fakten zu Südamerika

  • Südamerika hat mit 231 Millionen Internetnutzern eine Interetverbreitung von 56 %.
  • Die südamerikanischen Anden sind besonders reich an metallischen Bodenschätzen und so sind im zentralen Andengürtel einige der weltweit größten Kupfer-, Zinn-, Gold- und Silberlagerstätten zu finden.

Partnerbüros in Südamerika

Sortiert nach Warenwert der Exporte aus der Schweiz in diese Länder (2012)

Brasilien

In Brasilien machen die über 99 Millionen Internetnutzer bei Google pro Monat durchschnittlich 130 Suchanfragen.
Mehr Infos zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Brasilien.

Venezuela

In Venezuela sichert Erdöl vier Fünftel der Exporterlöse, die Hälfte der Staatseinnahmen und 25 Prozent des Sozialproduktes.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Venezuela.

Argentinien

Argentinien ist einer der führenden Märkte Südamerikas. Das Wachstum der Internetnutzer von 2000 bis 2010 betrug 964.6%.
Mehr Infos zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Argentinien.

Chile

Chile belegt Platz 34 der unternehmerfreundlichsten Länder der Welt.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Chile.

Ecuador

In Ecuador betrug das Wachstum an Internetnutzern von 2000 bis 2010 etwa 1‘211%.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Ecuador.

Kolumbien

Kolumbien wird wegen der Industrialisierung und der grossen Menge an Rohstoffen ein grosses ökonomisches Potential zugeschrieben.
Mehr Suchmaschinenmarketing und SEO in Kolumbien.

Peru

Peru erzielte 2012 ein BIP von 199 Milliarden USD und liegt somit vor Ländern wie Tschechien und Neuseeland.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Peru.

Warum mit uns?

  • 20 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
  • Lokale Partnerbüros in 87 Ländern, Ausrichtung auf Ihre Zielmärkte
  • Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe

Kontaktieren Sie uns unverbindlich, um neue Kunden zu gewinnen!


News und Trends zu internationalem Suchmaschinenmarketing