Suchmaschinenmarketing und SEO in Südafrika

SüdafrikaNoch nie war es so einfach Kunden in Südafrika zu gewinnen! Südafrika hat mit einem BIP von 384 Milliarden USD  die grösste Volkswirtschaft auf dem afrikanischen Kontinent. Dank unseren lokalen Partnerbüros in Südafrika unterstützen wir Sie dabei, den südafrikanischen Markt zu verstehen, Kunden zu gewinnen und Ihr Umsatzpotenzial zu nutzen. Südafrika hat gut entwickelte Institutionen (Rechtssicherheit, gutes Geschäftsumfeld) und einen bedeutenden Dienstleistungssektor. Ausserdem ist Südafrika die führende Wirtschaftsmacht in der Region und gehört den G8+5 an.

Umsatzstärkste Begriffe

Dank unserem lokalen Partnerbüro erfahren Sie nicht nur, welche Produkte und Dienstleistungen in Südafrika gefragt sind, sondern auch, wie gross deren Suchvolumen bei Google ist. Zudem zeigen wir Ihnen, mit welchen Suchbegriffen Sie die wirklich interessierten Besucher anziehen und wie Sie diese auch zu Kunden machen.

Zahlen und Fakten zu Südafrika

  • Südafrika ist die führende Wirtschaftsmacht in der Region und gehört den G8+5 an.
  • Mit einem BIP von 384 Milliarden USD ist das Land die grösste Volkswirtschaft auf dem afrikanischen Kontinent.
  • Südafrika hat gut entwickelte Institutionen (Rechtssicherheit, gutes Geschäftsumfeld) und einen bedeutenden Dienstleistungssektor.
  • Südafrika hat eine langjährig hervorragende Zahlungsmoral.
  • Südafrika wird bezüglich des Risikos für Zahlungsausfälle von Coface im 2. Quartal 2015 mit A4 (recht akzeptabel) bewertet.

Südafrika im weltweiten Vergleich

2012 hatte Südafrika rund 20 Millionen Internetnutzer, fast drei mal so viele wie die Schweiz.
2012 hatte Südafrika rund 20 Millionen Internetnutzer, fast drei mal so viele wie die Schweiz.

Performance-Marketing in Südafrika

Als Agentur für internationales Performance-Marketing mit 20 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie bei...
  • Online-Marketing für Südafrika
  • SEO für Google zur gezielten Kundengewinnung
  • Google AdWords Werbeanzeigen
  • Remarketing für Kunden aus Südafrika
  • Marktanalysen und Keyword-Recherchen
  • Markteintrittsstrategien für Südafrika
  • Tourismus-Marketing für Südafrika
  • B2B Marketing für Kunden aus Südafrika
  • Analyse von Markteintrittsbarrieren und Mitbewerbern
  • Beratung, Monitoring und Reporting für Südafrika
  • der Website-Übersetzung durch Muttersprachler mit Branchenkenntnissen
    Translation Probst

Warum mit uns?

  • 20 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
  • Lokale Partnerbüros in 87 Ländern, Ausrichtung auf Ihre Zielmärkte
  • Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe

Kontaktieren Sie uns unverbindlich, um neue Kunden zu gewinnen!


News und Trends zu Südafrika und internationalem Marketing