Suchmaschinenmarketing und SEO in Peru

Noch nie war es so einfach Kunden in Peru zu gewinnen! Peru erzielte 2012 ein BIP von 199 Milliarden USD und liegt somit vor Ländern wie Tschechien und Neuseeland. Dank unserem lokalen Partnerbüro in Peru unterstützen wir Sie dabei, den peruanischen Markt zu verstehen, Kunden zu gewinnen und Ihr Umsatzpotenzial zu nutzen.

Peru

Peru wies 2012 ein Wirtschaftswachstum von 6,3% auf. Zudem ist Peru sehr Rohstoffreich. So gibt es Gold, Silber und Kupfer oder auch Naturgas.

Umsatzstärkste Begriffe

Dank unserem lokalen Partnerbüro erfahren Sie nicht nur, welche Produkte und Dienstleistungen in Peru gefragt sind, sondern auch, wie gross deren Suchvolumen bei Google ist. Zudem zeigen wir Ihnen, mit welchen Suchbegriffen Sie die wirklich interessierten Besucher anziehen und wie Sie diese auch zu Kunden machen.

Zahlen und Fakten zu Peru

  • Peru erzielte 2012 ein BIP von 199 Milliarden USD und liegt somit vor Ländern wie Tschechien und Neuseeland.
  • Peru ist sehr Rohstoffreich. So gibt es Gold, Silber und Kupfer oder auch Naturgas.
  • Das Wachstum im Jahr 2015 ist in Peru gemäss IMF mit 5.1 % besonders hoch.
  • 2010 generierte Peru 1.8 % des E-Commerce Umsatzes von ganz Lateinamerika.
  • Peru weist 2012 ein Wirtschaftswachstum von 6,3% auf.
  • Peru wird bezüglich des Risikos für Zahlungsausfälle von Coface im 2. Quartal 2015 mit A4 (recht akzeptabel) bewertet.
  • Suchmaschinen Marktanteile: Google 98.02%, Bing 1.51%, Yahoo 0.26%, Ask Jeeves 0.16%, Alta Vista 0.05%

Die 10 beliebtisten Websites in Peru

1. Facebook.com6. Blogpsot.com
2. Google.com7. Yahoo.com
3. Google.com.pe8. Elcomercio.pe
4. Youtube.com9. Msn.com
5. Live.com10. Wikipedia.org

Peru im weltweiten Vergleich

Peru hatte 2012 rund 11.5 Millionen Internetnutzer.
Peru hatte 2012 rund 11.5 Millionen Internetnutzer.

Performance-Marketing in Peru

Als Agentur für internationales Performance-Marketing mit 20 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie bei...

  • Online-Marketing für Peru
  • SEO für Google zur gezielten Kundengewinnung
  • Google AdWords Werbeanzeigen
  • Remarketing für Kunden aus Peru
  • Marktanalysen und Keyword-Recherchen
  • Markteintrittsstrategien für Peru
  • Tourismus-Marketing für Peru
  • B2B Marketing für Kunden aus Peru
  • Analyse von Markteintrittsbarrieren und Mitbewerbern
  • Beratung, Monitoring und Reporting für Peru
  • der Website-Übersetzung durch Muttersprachler mit Branchenkenntnissen
    Translation Probst

Warum mit uns?

  • 20 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
  • Lokale Partnerbüros in 87 Ländern, Ausrichtung auf Ihre Zielmärkte
  • Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe

Kontaktieren Sie uns unverbindlich, um neue Kunden zu gewinnen!


News und Trends zu Peru und internationalem Suchmaschinenmarketing