Suchmaschinenmarketing und SEO in Malaysia

Noch nie war es so einfach Kunden in Malaysia zu gewinnen! Malaysias drittgrösste ausländische Einnahmequelle ist der Tourismus. Dank unserem lokalen Partnerbüro in Malaysia unterstützen wir Sie dabei, den malaysischen Markt zu verstehen, Kunden zu gewinnen und Ihr Umsatzpotenzial zu nutzen.

Malaysia-Flagge

In Malaysia gibt es mehr registrierte Mobiltelefone als Menschen. Zudem hat die Anzahl der Personen, die über das Mobiltelefon auf das Internet zugegriffen haben im April 2011 im Vergleich zum März 2011 um 42 % zugenommen.

Umsatzstärkste Begriffe

Dank unserem lokalen Partnerbüro erfahren Sie nicht nur, welche Produkte und Dienstleistungen in Malaysia gefragt sind, sondern auch, wie gross deren Suchvolumen bei Google ist. Zudem zeigen wir Ihnen, mit welchen Suchbegriffen Sie die wirklich interessierten Besucher anziehen und wie Sie diese auch zu Kunden machen.

Zahlen und Fakten zu Malaysia

  • Von 29.7 Millionen Menschen haben in Malaysia 16.9 Millionen Internetzugang. Dies entspricht einer Internetverbreitung von über 55 %.
  • Bei vielen Unternehmen ist der Donnerstag ein halber Arbeitstag und der Freitag ein Feiertag.
  • Malaysias drittgrösste ausländische Einnahmequelle ist der Tourismus.
  • In Malaysia gibt es mehr registrierte Mobiltelefone als Menschen.
  • Malaysia wird bezüglich des Risikos für Zahlungsausfälle von Coface im 2. Quartal 2015 mit A2 (niedrig) bewertet.
  • Suchmaschinen Marktanteile: Google 82.06%, Yahoo 13.62%, Bing 3.72%, Ask Jeeves 0.38%, Baidu 0.13%

Die 10 beliebtesten Websites in Malaysia

1. Facebook.com6. Yahoo.com
2. Google.com.my7. Wikipedia.org
3. Google.com8. Live.com
4. Blogspot.com9. Twitter.com
5. Youtube.com10. Maybank2u.com.my

Malaysia im weltweiten Vergleich

Malaysia liegt mit 19.2 Millionen Internetnutzern im internationalen Vergleich auf Rang 26.
Malaysia liegt mit 19.2 Millionen Internetnutzern im internationalen Vergleich auf Rang 26.

Performance-Marketing in Malaysia

Als Agentur für internationales Performance-Marketing mit 20 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie bei...

  • Online-Marketing für Malaysia
  • SEO für Google zur gezielten Kundengewinnung
  • Google AdWords Werbeanzeigen
  • Remarketing für Kunden aus Malaysia
  • Marktanalysen und Keyword-Recherchen
  • Markteintrittsstrategien für Malaysia
  • Tourismus-Marketing für Malaysia
  • B2B Marketing für Kunden aus Malaysia
  • Analyse von Markteintrittsbarrieren und Mitbewerbern
  • Beratung, Monitoring und Reporting für Malaysia
  • der Website-Übersetzung durch Muttersprachler mit Branchenkenntnissen.
    Translation Probst

Warum mit uns?

  • 20 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
  • Lokale Partnerbüros in 87 Ländern, Ausrichtung auf Ihre Zielmärkte
  • Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe

Kontaktieren Sie uns unverbindlich, um neue Kunden zu gewinnen!


News und Trends zu Malaysia

News und Trends zu internationalem Suchmaschinenmarketing