Suchmaschinenmarketing und SEO in Kenia

Noch nie war es so einfach Kunden in Kenia zu gewinnen! Kenia hatte 2012 bereits 12 Millionen Internetnutzer. Dank unserem lokalen Partnerbüro in Kenia unterstützen wir Sie dabei, den kenianischen Markt zu verstehen, Kunden zu gewinnen und Ihr Umsatzpotenzial zu nutzen.

KeniaIn Kenia wird mehr und mehr nach Suchbegriffen in den Bereichen "Sport", "Nachrichten und Tagesgeschehen" , "Heikle Themen", "Foto und Video" und "Immobilien" gesucht.

Umsatzstärkste Begriffe

Dank unserem lokalen Partnerbüro erfahren Sie nicht nur, welche Produkte und Dienstleistungen in Kenia gefragt sind, sondern auch, wie gross deren Suchvolumen bei Google ist. Zudem zeigen wir Ihnen, mit welchen Suchbegriffen Sie die wirklich interessierten Besucher anziehen und wie Sie diese auch zu Kunden machen.

Zahlen und Fakten zu Kenia

  • 2012 erzielte Kenia ein BIP von 66.03 Milliarden USD.
  • Von 2010 bis 2011 stiegen die Suchanfragen im Bereich "Sport" um 63 % und im Bereich "Nachrichten und Zeitgeschehen"um 60 %.
  • Kenia hatte 2012 bereits 12 Millionen Internetnutzer.
  • Kenia wird bezüglich des Risikos für Zahlungsausfälle von Coface im 2. Quartal 2015 mit B (signifikant) bewertet.

Kenia im weltweiten Vergleich

2012 hatte Kenia 13.8 Millionen Internetnutzer und platzierte sich somit im internationalen Ranking auf Rang 35.
2012 hatte Kenia 13.8 Millionen Internetnutzer und platzierte sich somit im internationalen Ranking auf Rang 35.

Performance-Marketing in Kenia

Als Agentur für internationales Performance-Marketing mit 20 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie bei...

  • Online-Marketing für Kenia
  • SEO für Google zur gezielten Kundengewinnung
  • Google AdWords Werbeanzeigen
  • Remarketing für Kunden aus Kenia
  • Marktanalysen und Keyword-Recherchen
  • Markteintrittsstrategien für Kenia
  • Tourismus-Marketing für Kenia
  • B2B Marketing für Kunden aus Kenia
  • Analyse von Markteintrittsbarrieren und Mitbewerbern
  • Beratung, Monitoring und Reporting für Kenia
  • der Website-Übersetzung durch Muttersprachler mit Branchenkenntnissen
    Translation Probst

Warum mit uns?

  • 20 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
  • Lokale Partnerbüros in 87 Ländern, Ausrichtung auf Ihre Zielmärkte
  • Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe

Kontaktieren Sie uns unverbindlich, um neue Kunden zu gewinnen!


News und Trends zu internationalem Suchmaschinenmarketing