Suchmaschinenmarketing und SEO Dubai/Vereinigte Arabische Emirate

Noch nie war es so einfach Kunden in Dubai und den Vereinigten Arabischen Emiraten zu gewinnen! Dubai und die Vereinigten Arabischen Emirate sind interessante Standorte und ein attraktiver Markt mit viel Potential. Dank unseren lokalen Partnerbüros in Dubai und Abu Dhabi unterstützen wir Sie dabei, den arabischen Markt zu verstehen, Kunden in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu gewinnen und Ihr Umsatzpotenzial zu nutzen.

Vereinigte Arabische Emirate

Die Vereinigten Arabischen Emirate und vor allem Dubai sind der Mittelpunkt des Mittleren Ostens und Nordens Afrikas. Zu den Arabischen Emiraten gehören neben Dubai und Abu Dhabi auch die Emirate Sharjah, Ras al-Khaimah, Ajman, Umm al-Qaiwain und Fujairah. Die Hauptstadt der Vereinigen Arabischen Emirate ist Abu Dhabi, als zweitgrößte Stadt des Landes (nach Dubai) auch ein wichtiges Industrie- und Kulturzentrum.

Dubai als Wirtschaftsmetropole

Bis 1990 war Dubai zu 50 Prozent vom Erdöl abhängig. Heute sind es gerade noch 5 Prozent. Dubai verdankt dies vor allem seiner liberalen Wirtschaftspolitik und seinem Ruf als Steuerparadies. Dubai gilt als eines der grössten Handelszentren Asiens, hat aber auch beträchtliche Einkünfte aus dem Tourismus, dem Finanzwesen und aus dem Immobilienbereich.

Umsatzstärkste Begriffe

Dank unseren lokalen Partnerbüros erfahren Sie nicht nur, welche Produkte und Dienstleistungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten gefragt sind, sondern auch wie gross deren Suchvolumen bei Google ist. Zudem zeigen wir Ihnen, mit welchen Suchbegriffen Sie die wirklich interessierten Besucher anziehen und wie Sie diese auch zu Kunden machen.

Zahlen und Fakten zu den Vereinigten Arabischen Emiraten

  • Arabisch ist die offizielle Landessprache, Englisch gilt aber als Handelssprache und wird im Alltag zwischen den ethnischen Gruppen eingesetzt.
  • Das Wachstum im Jahr 2015 ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten gemäss IMF mit 4.5 % besonders hoch.
  • Freitag ist Ruhetag, je nach Firma kann auch der Donnerstag oder Samstag ein Ruhetag sein. Samstag ist für internationale Firmen hier die bevorzugte Wahl.
  • Auf der Rangliste der unternehmerfreundlichsten Länder der Weltbank liegen die Emirate auf Platz 23, vor Japan und dicht hinter Deutschland.
  • Bei den Firmensteuern, liegt das Land auf der Liste der unternehmerfreundlichsten Länder der Weltbank auf Platz 1.
  • 71% der Bevölkerung nutzen das Internet und 59% davon Facebook.
  • Je nach Zielgruppe reicht es also nicht aus, Werbung nur auf arabisch zu schalten.
  • Die Vereinigten Arabischen Emirate sind der Mittelpunkt des Mittleren Ostens und Nordens Afrikas. Zu den Arabischen Emiraten gehören unter anderem Abu Dhabi und Dubai.
  • Die Vereinigten Arabischen Emirate werden bezüglich des Risikos für Zahlungsausfälle von Coface im 2. Quartal 2015 mit A3 (akzeptabel) bewertet.
  • Suchmaschinen Marktanteile: Google 90.99%, Yahoo 5.99%, Bing 2.5%, Ask Jeeves 0.41%, AOL 0.05%

Die 10 beliebtesten Websites in den Vereinigten Arabischen Emiraten

1. Google.ae6. Dubizzle.com
2. Google.com7. Amazon.com
3. Facebook.com8. Linkedin.org
4. Youtube.com9. Twitter.com
5. Yahoo.com10. Wikipedia.org

Die Vereinigten Arabischen Emirate im weltweiten Vergleich

2012 wurden Waren im Wert von 2'786 Millionen CHF in die Vereinigten Arabischen Emiraten exportiert.
2012 wurden Waren im Wert von 2'786 Millionen CHF in die Emirate exportiert.

Performance-Marketing in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Als Agentur für internationales Performance-Marketing mit 20 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie bei...

  • Online-Marketing für die Vereinigten Arabischen Emirate
  • SEO für Google zur gezielten Kundengewinnung
  • Google AdWords Werbeanzeigen
  • Remarketing für Kunden aus den Vereinigten Arabischen Emiraten
  • Marktanalysen und Keyword-Recherchen
  • Markteintrittsstrategien für die Vereinigten Arabischen Emirate
  • Tourismus-Marketing für die Vereinigten Arabischen Emirate
  • B2B Marketing für Kunden aus den Vereinigten Arabischen Emiraten
  • Analyse von Markteintrittsbarrieren und Mitbewerbern
  • Beratung, Monitoring und Reporting für die Vereinigten Arabischen Emirate
  • der Website-Übersetzung durch Muttersprachler mit Branchenkenntnissen
    Translation Probst

Warum mit uns?

  • 20 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
  • Lokale Partnerbüros in 87 Ländern, Ausrichtung auf Ihre Zielmärkte
  • Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe

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