Suchmaschinenmarketing und SEO in den Philippinen

Noch nie war es so einfach Kunden in den Philippinen zu gewinnen! Die Philippinen nehmen mit 37,6 Millionen Internetnutzern in der Weltrangliste Platz 14 ein, vor Italien und Spanien. Dank unserem lokalen Partnerbüro in den Philippinen unterstützen wir Sie dabei, den philippinischen Markt zu verstehen, Kunden zu gewinnen und Ihr Umsatzpotenzial zu nutzen.

Philippinen

Die Philippinen erzielten 2012 ein BIP von 250 Milliarden, womit sie vor Griechenland und Portugal lagen. Zusätzlich ist auf den Philippinen die englische Sprache weit verbreitet und auf einem besseren Niveau als beispielsweise in Indien.

Umsatzstärkste Begriffe

Dank unserem lokalen Partnerbüro erfahren Sie nicht nur, welche Produkte und Dienstleistungen in den Philippinen gefragt sind, sondern auch, wie gross deren Suchvolumen bei Google ist. Zudem zeigen wir Ihnen, mit welchen Suchbegriffen Sie die wirklich interessierten Besucher anziehen und wie Sie diese auch zu Kunden machen.

Zahlen und Fakten zu den Philippinen

  • Die Philippinen nehmen mit 37,6 Millionen Internetnutzern in der Weltrangliste Platz 14 ein, vor Italien und Spanien.
  • Die Philippinen erzielten 2012 ein BIP von 250 Milliarden, womit sie vor Griechenland und Portugal liegen.
  • Auf den Philippinen ist die englische Sprache weit verbreitet und auf einem besseren Niveau, als beispielsweise in Indien.
  • Die Phillippinen werden bezüglich des Risikos für Zahlungsausfälle von Coface im 2. Quartal 2015 mit A4 (recht akzeptabel) bewertet.
  • Suchmaschinen Marktanteile: Google 81.68%, Yahoo 15.52%, Bing 1.82%, Ask Jeeves 0.87%, AVG Search 0.05%

Die 10 beliebtesten Websites in den Philippinen

1. Facebook.com6. Blogspot.com
2. Yahoo.com7. Wikipedia.org
3. Google.com.ph8. Twitter.com
4. Google.com9. Sulit.com.ph
5. Youtube.com10. WordPress.com

Die Philippinen im weltweiten Vergleich

2012 hatten die Philippinen ca. 38 Millionen Internetnutzer und lagen somit auf Rang 14.
2012 hatten die Philippinen ca. 38 Millionen Internetnutzer und lagen somit auf Rang 14.

Performance-Marketing in den Philippinen

Als Agentur für internationales Performance-Marketing mit 20 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie bei...

  • Online-Marketing für die Philippinen
  • SEO für Google zur gezielten Kundengewinnung
  • Google AdWords Werbeanzeigen
  • Remarketing für Kunden aus den Philippinen
  • Marktanalysen und Keyword-Recherchen
  • Markteintrittsstrategien für die Philippinen
  • Tourismus-Marketing für die Philippinen
  • B2B Marketing für Kunden aus den Philippinen
  • Analyse von Markteintrittsbarrieren und Mitbewerbern
  • Beratung, Monitoring und Reporting für Philippinen
  • der Website-Übersetzung durch Muttersprachler mit Branchenkenntnissen
    Translation Probst

Warum mit uns?

  • 20 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
  • Lokale Partnerbüros in 87 Ländern, Ausrichtung auf Ihre Zielmärkte
  • Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe

Kontaktieren Sie uns unverbindlich, um neue Kunden zu gewinnen!


News und Trends zu internationalem Suchmaschinenmarketing