China SEO (Baidu) und Online-Marketing Beratung

Noch nie war es so einfach Kunden in China zu gewinnen! Dank unseren Partnerbüros in China mit 20 Jahren Erfahrung mit SEO und Online-Marketing in China unterstützen wir Sie dabei, den riesigen chinesischen Markt zu verstehen, Ihre Marketingstrategie erfolgreich auf China zu übertragen, Kunden zu gewinnen und das Umsatzpotenzial zu nutzen.

Lokale Partnerbüros in China

Ob Sie in China Suchmaschinenoptimierung für die marktführende Suchmaschine Baidu, Online-Werbung, eine Begleitung der Kunden im Entscheidungsprozess (z.B. über Remarketing) oder Abschätzungen über Marktchancen und Marketing Beratung für China-Businesschancen benötigen – profitieren Sie von 20 Jahren Erfahrung in China!

Partnerbüros in Shanghai und Hongkong

Cisco Webex
Unsere China SEO konnten bei Cisco Webex die Anfragen von A-Leads aus China um 46% steigern, s. Fallstudie SEO-Strategie auf China übertragen.

Unser Büro in Shanghai betreut neben einigen der grössten Webseiten in China auch internationale Konzerne wie Samsung, Lufthansa, LG oder Webex. Sie profitieren so von 20 Jahren Erfahrung mit SEO in China. Dank Lizenzen und Partnerschaften mit Baidu, Qihoo 360, Sogou und Soso können wir Sie auch bei den lokalen chinesischen Suchmaschinen unterstützen. Erfahren Sie mehr über unseren performanceorientierten Ansatz in 87 Ländern und dem einfachsten Weg um in China dank Suchmaschinen an Kunden zu gelangen! Nutzen Sie in China Ihre Business-Chancen!

China hat mit über 640 Millionen Nutzern die grösste Internetbevölkerung der Welt. Doch selbst Werbung bei Suchmaschinen wie Baidu zu schalten ist ohne lokale Unterstützung kaum möglich.

Zahlen und Fakten zum Online-Marketing in China

  • Mit über 1.3 Milliarden Menschen hat China die grösste Bevölkerung und mit über 640 Mio Internetusern die grösste Internetbevölkerung der Welt.
  • Gemessen am BIP ist China hinter den USA die zweitgrösste Wirtschaftsmacht.
  • Die Schweiz exportiere 2012 Waren für rund 7,5 Milliarden Schweizer Franken ins Reich der Mitte.
  • Chinas wichtigste Suchmaschine Baidu hat einen Marktanteil von rund 55%, gegenüber Google mit nur rund 4%.
  • China hatte 2014 mit 18.37 Millionen neu registrierten Autos den grössten Automobilmarkt der Welt.
  • Die Online-Verkäufe im Jahr 2013 lagen bei 300 Milliarden US-Dollar.
  • Die durchschnittlichen Ausgaben pro Online-Käufer beträgt 840 US-Dollar.
  • Das Wachstum im Jahr 2015 ist in China gemäss IMF mit 6.8 % besonders hoch.
  • Die grosse Firewall bereitet vielen Websites Performance-Probleme.
  • Für uns ungewohnte Gesetze müssen berücksichtigt werden. Wird z.B. eine eigene Mitteilung [Blog/Social Media...] mehr als 500 Mal weitergeleitet, ist man für das, was die Meldung auslöst, rechtlich haftbar.
  • China wird bezüglich des Risikos für Zahlungsausfälle von Coface im 2. Quartal 2015 mit A3 (akzeptabel) bewertet.
  • Suchmaschinen Marktanteile: Baidu 54.03%, 360 29.24%, Sogou 14.71%, Bing 0.95%, 21cn 0.45%, Google 0.34%, Andere 0.29%

Die 10 beliebtesten Websites in China

1. Baidu.com6. 360.com
2. Qq.com7. tmall.com
3. Taobao.com8. 163.com
4. Weibo.com.cn9. ifeng.com
5. Sogou.com10. firefoxchina.cn

China im weltweiten Vergleich

China im weltweiten Vergleich
China hat die grösste Internetbevölkerung und ist der sechstgrösste Importeur für die Schweiz.

Performanceorientiertes Online-Marketing in China

Als Agentur für internationales Performance-Marketing mit 20 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie bei...

Warum mit uns?

  • 20 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
  • Lokale Partnerbüros in 87 Ländern, Ausrichtung auf Ihre Zielmärkte
  • Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
  • 20 Jahre Erfahrung mit Internet Marketing und SEO in China
  • Gute Beziehungen zu Baidu und offiziellen Stellen
  • Lokale Partnerbüros in weltweit 87 Ländern
  • Performanceorientierte Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe

Kontaktieren Sie uns unverbindlich, um neue Kunden zu gewinnen, profitieren Sie von 20 Jahren Erfahrung in China!


News und Trends zur weltgrössten Internetbevölkerung