Onlinemarketing und SEO in Asien und Pazifik

Asien erzielte 2012 ein BIP von 22'075.6 Milliarden USD, was höher ist als das der EU oder Nordamerikas. Dank lokalen Partnerbüros in vielen asiatischen Ländern unterstützen wir Unternehmen dabei, übers Internet Kunden in Asien zu gewinnen.

Asien hat mit China, Japan und Indien drei führende Wirtschaftsmächte.
Asien hat mit China, Japan und Indien drei führende Wirtschaftsmächte.

Nur wenn Sie die Sprache Ihrer Kunden im jeweiligen Zielmarkt kennen und wissen, welche Suchbegriffe am meisten Umsatz bringen, können Sie Ihre Website entsprechend optimieren. Als Agentur für internationales Performance-Marketing mit Partnerbüros in 87 Ländern und 20 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie dabei, in Asien neue Besucher anzuziehen und diese auch zu Kunden zu machen.

Zahlen und Fakten zu Asien

  • Ostasien hat mit 823 Millionen Internetnutzern eine Internetverbreitung von 51 %.
  • Asien erzielte  2012 ein BIP von 22'075.6 Milliarden USD, was höher ist als das der EU oder Nordamerikas.

Partnerbüros in Asien

Sortiert nach Warenwert der Exporte aus der Schweiz in diese Länder (2012)

China

China hat die grösste Internetbevölkerung der Welt. Gewinnen Sie im Reich der Mitte neue Kunden übers Internet.
Mehr zu Online-Marketing und SEO in China.

Japan

Japan hat die viertgrösste Internetbevölkerung der Welt und ist hinter den USA und China die drittgrösste Wirtschaftsmacht.
Mehr zu Online-Marketing und SEO in Japan.

Dubai/Vereinigte Arabische Emirate

Dubai und die Vereinigten Arabischen Emirate sind interessante Standorte und ein attraktiver Markt mit viel Potential. Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Dubai/VAE.

Indien

Indien importierte 2012 Waren im Wert von über 500 Milliarden US Dollar. Damit ist es das viertgrösste Importland in Asien.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Indien.

Australien

Australien ist hinter China, Japan und Indien die viertgrösste Wirtschaftsmacht im Raum Asien-Pazifik.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Australien.

Hong Kong

Hong Kong hatte 2012 eine Internetverbreitung von 74.5 %, was mehr ist als in Italien.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Hong Kong.

Indonesien

Indonesien generierte 2012 ein BIP von 879 Milliarden USD und ist damit auf Platz 16 noch vor Holland und Schweden.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Indonesien.

Iran

Iran ist mit über 77 Millionen Einwohnern einer der 20 bevölkerungsreichsten Staaten der Erde und bietet seit dem Ende der Sanktionen grosse Chancen.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO im Iran.

Israel

In Israel konnte die durchschnittliche Internetverbindungsgeschwin-
digkeit 2013 um 48% erhöht werden.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Israel.

Katar

Katar hat mit einer Internetverbreitung von 86 % hat eine grössere Internetverbreitung als die Schweiz und Deutschland.
Mehr zu  Suchmaschinenmarketing und SEO in Katar.

Kuwait

Kuwait hat mit einer Internetverbreitung von 74 % eine höhere Internetverbreitung als Italien.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Kuwait.

Malaysia

Malaysias drittgrösste ausländische Einnahmequelle ist der Tourismus.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Malaysia.

Neuseeland

Neuseeland hatte 2012 eine beeindruckende Internetverbreitung von 88 %, was mehr ist als in der Schweiz und in Deutschland.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Neuseeland.

Philippinen

Die Philippinen nehmen mit 37,6 Millionen Internetnutzern in der Weltrangliste Platz 14 ein, vor Italien und Spanien.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in den Philippinen.

Saudi Arabien

Saudi Arabien ist die grösste Volkswirtschaft im arabischen Raum, mit einem BIP von 711 Milliarden USD im Jahr 2012.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Saudi Arabien.

Singapur

Singapur hat mit einem Betrag von 64’584 USD das drittgrösste kaufkraftbereinigte BIP pro Kopf der Welt.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Singapur.

Süd-Korea

In Südkorea ist Naver mit einem Marktanteil von 69 % die beliebteste Suchmaschine.
Mehr zu Online-Marketing und SEO in Süd-Korea.

Südostasien

Südostasien ist ein umsatzstarker Wachstumsmarkt, angetrieben von Indonesion, Singapur, Vietnam, Thailand und Malaysia.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Südostasien.

Taiwan

Taiwan war im Vergleich mit China, Thailand, Indien, Indonesien und Malaysia der Spitzenreiter bezüglich Online-Ausgaben mit einer Visa-Karte in einem Zeitraum von 12 Monaten.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Taiwan.

Thailand

In Thailand sind 83 Millionen Mobiltelefone registriert. Dies entpsricht 1.24 Mobiltelefonen pro Person.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Thailand.

Vietnam

Vietnam liegt mit 36 Millionen Internetnutzern im internationalen Vergleich auf Rang 16.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Vietnam.

Warum mit uns?

  • 20 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
  • Lokale Partnerbüros in 87 Ländern, Ausrichtung auf Ihre Zielmärkte
  • Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe

Kontaktieren Sie uns unverbindlich, um neue Kunden zu gewinnen!


News und Trends zu internationalem Suchmaschinenmarketing