Umsatz nach Kampagne

Während sich noch vor einigen Jahren die wenigsten wirklich danach erkundigten, ob sich ihre Internet-Investition auch lohnt, ist dies heute wieder selbstverständlich. Doch wie kann der Erfolg eines Internetauftritts und sein Beitrag zum Unternehmenserfolg gemessen werden?

Beispielauswertung Umsatz nach Kampagne


Wollen Sie neue Kunden gewinnen?

Benötigen Sie Tips oder Unterstützung, um über Ihren Internetauftritt den Umsatz zu erhöhen oder ander-weitige Ziele zu verfolgen? Nehmen Sie noch heute für ein unverbindliches Gespräch mit uns Kontakt auf.

Den Umsatz und die Bestellungen als Ergebnis einer bestimmten Kampagne zu verfolgen ist Basis für den Erfolg.

Jede Kampagne bindet Werbegelder und bringt dann am meisten, wenn sie optimiert wird. Die Basis dafür ist die Messung des Umsatzes, welche auf eine bestimmte Kampagne auslöst. Dadurch werden nicht nur die Werbegelder gezielter eingesetzt, der Umsatz wird dadurch auch stärker erhöht, wenn aus diesen Statistiken die richtigen Schlüsse gezogen werden.

Mehr Informationen zur Maximierung des ROI dank einer gezielten Website Analyse

Umsatz nach Kampagne



In unserem Internet-Marketing Glossar finden Sie Erläuterungen zu weiteren Begriffen und weiterführende Informationen dazu.