Kundenbindung Suchmaschinen - Worldsites GmbH.
Marketing ROI für komplexe Customer Journey

Indem Sie eine Vielzahl von Kundenbindungs-Massnahmen für jeden Suchausdruck analysieren, können Sie bestimmen, welches die loyalsten und wertvollsten Besucher sind. Dadurch werden Sie erkennen, über welche Massnahmen dass Sie den Umsatz am stärksten beeinflussen können.

Statistik Kundenbindung Suchmaschinen

Mit Hilfe dieses Berichts können Sie feststellen, wie sich die Suchmaschinen und bestimmte Suchausdrücke auf die Kunden Bindung und den Lebenszeitwert der Besucher auswirken.

Verwenden Sie diesen Bericht, um den Zusammenhang zwischen der Kundenbindung von Besuchern und Ihren Suchmaschinen-Strategien zu analysieren. Der Bericht analysiert die Besucher-Kundenbindung-Statistiken nach “erste Suchsystem”, d.h. den Suchmaschinen und dem Suchausdruck, die die einzelnen Besucher zuerst zu Ihrer Site gebracht haben. Sie sollten auch den Lebenszeitwert von Kunden ermitteln, die durch verschiedene Suchmaschinen-Strategien akquiriert wurden.

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Bei der Messung der durchschnittlichen Aktualität wird für jeden Besuch im Zeitrahmen des Berichts die durchschnittliche Anzahl der Tage seit dem letzten Besuch ermittelt. Die durchschnittliche Frequenz gibt an, wie oft der Besucher die Site seit der Erfassung seiner Daten besucht hat. Die durchschnittliche Latenz ist die durchschnittliche Anzahl von Tagen zwischen Besuchen für Besucher über deren gesamte Lebensdauer. Eine Latenz von Null bedeutet, dass die durchschnittliche Zeit zwischen Besuchen weniger als 24 Stunden beträgt. Der durchschnittliche Lebenszeitwert ist der Mittelwert der Summe aller Bestellungswerte eines Kunden.

Mehr Informationen zur Maximierung des ROI dank einer gezielten Website Analyse

Kundenbindung Suchmaschinen

Beispiele zur Analyse der Kundenbindung über Suchmaschinen.

Was unsere Kunden über uns sagen

"In der Umgebung von Google Analytics fanden wir uns vor der Schulung überhaupt nicht zurecht. Welche Zahl oder welche Abkürzung steht für was, dies und vieles mehr wurde uns während der sehr effizienten Schulung kompetent erklärt.[...]"
Peter Langenegger
Ebnat AG
"Ein Grossteil aller Leads kommt direkt über eine Website. Und innerhalb aller Online Leads generiert Suchmaschinenmarketing (SEA und SEO) den grössten Anteil. Suchmaschinenmarketing ist der wichtigste Kanal, um an neue Kunden zu gelangen![...]"
METTLER TOLEDO
"Mehr Besucher und höhere Umsätze: Mit YouTube-Kampagnen konnten dank der Einsparung eines einzigen Inserates 971 Personen in die Autohäuser gebracht werden.[...]"
Sibylle Abdelshaafy
Mercedes-Benz Automobil AG
"Der Umsatz zum Vorjahr hat das 2.5-fache erreicht, die Ads E-Commerce Conversion Rate wurde zum Vorjahr um 42% gesteigert, der ROAS über sämtliche Ads Kampagnen wurde mehr als verdreifacht.[...]"
Adrian Berlinger
Brütsch/Rüegger Werkzeuge AG
"Wir konnten die Besucherzahlen unserer Immobilien-Projekte vervielfachen und die Anzahl der Personen mit konkretem Interesse hat stark zugenommen.[...]"
Elisabeth Meier
Credit Suisse
"Bereits nach zwei Monaten konnten wir eine signifikante Steigerung der Umsätze in fünf von sieben Länder feststellen.[...]"
Christof Obrecht
Obrasso Verlag
"Beim SEO-konformen Texten und bei der Migration stand Worldsites uns mit Rat und Tat zur Seite, sodass nach dem Livegang alles tadellos funktionierte und wir keinen Performance-Einbruch zu verbuchen hatten.[...]"
Martin Schmid
CAMPUS SURSEE Seminarzentrum AG
"Die Schulung unseres Marketing-Teams war super und wir konnten viel profitieren.[...]"
Denise Arbolaez
Planzer
"Im Zuge unseres Webseiten-Relaunchs waren wir auf professionelle Hilfe angewiesen. Dank der grossartigen Unterstützung von Worldsites hatten wir bereits direkt nach dem Relaunch eine Steigerung von mehr als 25% organischer Besucher.[...]"
Rolf Grolimund
Bechtle Steffen