Bestellabschluss nach Kampagne

Während sich noch vor einigen Jahren die wenigsten wirklich danach erkundigten, ob sich ihre Internet-Investition auch lohnt, ist dies heute wieder selbstverständlich. Doch wie kann der Erfolg eines Internetauftritts und sein Beitrag zum Unternehmenserfolg gemessen werden?

Beispielauswertung Bestellabschluss nach Kampagne

Den Bestellabschluss nach Kampagne auszuwerten bedeutet, den letztendlichen Erfolg einer Kampagne zu verfolgen.

Auswertungen darüber, welche Besucher besonders häufig bestellen, erlauben eine gezielte Verbesserung von Werbekampagnen. Erkennen Sie, welche die attraktivste Zielgruppe ist und wie sie diese am effektivsten ansprechen können


Werten Sie Ihre Kampagnen gezielt aus, um herauszufinden, welche Kampagne Ihnen die meisten Bestellabschlüsse bringt.

Hier finden Sie eine Auswertung des Ackermann Versandes über die Marketingkosten pro Bestellung bei Suchmaschinen und anderen online Marketingmassnahmen.

Mehr Informationen zur Maximierung des ROI dank einer gezielten Website Analyse.

Bestellabschluss nach Kampagne



In unserem Internet-Marketing Glossar finden Sie Erläuterungen zu weiteren Begriffen und weiterführende Informationen dazu.

Artikel zu Bestellabschluss nach Kampagne