Aktivitäten nach Kampagne

Während sich noch vor einigen Jahren die wenigsten wirklich danach erkundigten, ob sich ihre Internet-Investition auch lohnt, ist dies heute wieder selbstverständlich. Doch wie kann der Erfolg eines Internetauftritts und sein Beitrag zum Unternehmenserfolg gemessen werden?

Beispielauswertung Aktivitäten nach Kampagne

Die Aktivitäten nach Kampagne zu verfolgen, hilft dabei, Werbegelder effizienter einzusetzen.

Bei Werbekampagnen mit Bannern, Direct Mails, Newslettern ... ist es wichtig, auch den Rückfluss zu messen. Welche Kampagne bringt Ihnen am meisten, welche sollen Sie weiterführen oder sogar verstärken, welche bringt zu wenig Nutzen?

Nehmen Sie noch heute für ein unverbindliches Gespräch mit uns Kontakt auf.


Über die Messung des über eine Kampagne erzielten Umsatzes kann der Markterfolg massgeblich beeinflusst und das Werbebudget gezielt eingesetzt werden.

Mehr Informationen zur Maximierung des ROI dank einer gezielten Website Analyse

Aktivitäten nach Kampagne



In unserem Internet-Marketing Glossar finden Sie Erläuterungen zu weiteren Begriffen und weiterführende Informationen dazu.

Artikel zu Aktivitäten nach Kampagne