Dank Remarketing Interessenten zu Kunden machen

Wollen Sie dank Remarketing mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben, Interessenten im Kaufprozess begleiten und dank Cross-Selling und Upselling mehr Umsatz erzielen? Warum immer wieder neue Interessenten anziehen, wenn diejenigen, die bereits von Ihnen gehört haben grössere Verkaufschancen bieten?

Mit Remarketing optimieren Sie Ihre Marketingperfomance. Holen Sie Besucher, die bereits Ihre Webseite besucht haben, ohne Streuverlust mit gezielten Botschaften zurück auf Ihre Website und informieren Sie Kunden über zusätzliche Angebote. Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen und unseren lokalen Büros in weltweit 87 Ländern, um mehr Kunden zu gewinnen!

Illustration Remarketing in 5 Schritten
Dank Remarketing Besucher und Kunden zurückholen.

3 entscheidende Fragen für jede Kommunkationsmassnahme

  • Wie können Sie Interessenten zu Kunden machen?
  • Wie können Sie Ihre Zielgruppe ohne Streuverlust erreichen?
  • Wie können Sie gezielt Botschaften an potenzielle Kunden richten?

Kaum ein Lead oder Kauf kommt ohne vorherige Recherche zustande und meistens findet der Kontakt nicht beim ersten Besuch auf Ihrer Website statt. Während Ihr potenzieller Kunde sich weiter im Internet umsieht, gerät Ihr Angebot in Vergessenheit. Mit gezieltem Remarketing bringen Sie sich in den richtigen Abständen in Erinnerung.

Warum mit uns?

  • 20 Jahre Erfahrung mit online Performance-Marketing
  • Remarketing in 87 Ländern (inkl. China, Russland oder Korea), Ausrichtung auf lokale Gegebenheiten
  • Von Google zertifizierte Mitarbeiter, Spezialisten für andere Remarketing-Netzwerke (z.B. Baidu)
  • Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
Remarketing-Vorteile
Interessenten segmentieren und Kunden im Kaufprozess begleiten.

Besucher und Kunden zurückholen

Ziel von Remarketing ist es, einen Besucher oder Kunden, der bereits Interesse an einem Ihrer Produkte oder einer Dienstleistung hatte, zu einem späteren Zeitpunkt (Tage, Wochen oder Monate, nachdem er Ihren Internetauftritt verlassen hat) auf einer anderen Webseite mit einem relevanten Werbemittel zurück auf Ihre Seite zu holen und zum Kauf oder einer anderen gewünschten Handlung zu motivieren.

Remarketing kann eine strategische Komponente jeder Kampagne bilden, unabhängig davon, ob Sie Verkaufsaktivitäten auf Ihrer Website stimulieren, Anmeldezahlen steigern oder Ihre Markenbekanntheit erhöhen möchten.

Kein Streuverlust

Remarketing zielt darauf ab, den Return on Investment (ROI) aller Marketingmassnahmen zu verbessern.So können Sie mit gezielten Botschaften Interessenten ohne Streuverlust zurück auf Ihre Website holen, im Kaufprozess begleiten und zu Kunden machen.

Die Vorteile von Remarketing

  • Sie können alle Besucher Ihrer Webseite erreichen,
    lange nachdem diese Ihre Seite wieder verlassen haben.
  • Sie können gezielt Besucher erreichen, die nichts gekauft
    oder keinen Kontakt aufgenommen haben.
  • Sie können viele potenzielle Kunden mehrmals täglich,
    wöchentlich oder monatlich erreichen.
  • Sie können weltweit über 70 % aller Internetnutzer
    in mehr als 100 Ländern ansprechen.
  • Sie können potenzielle Kunden begleiten, die sich für Ihre
    Produkte oder Dienstleistungen interessieren.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich, um neue Kunden zu gewinnen!



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