Kaspar Consulting

David Kaspar - Geschäftsführer

Kaspar Consulting and Network

Ich habe schon viel über Suchmaschinenoptimierung gehört und war skeptisch. Bei Worldsites war ich von der Transparenz des Angebots, von der realistischen Einschätzung des möglichen Erfolgs und vom Return on Investment begeistert. Zudem überzeugte uns die längerfristige Strategie ohne zwielichtige Methoden mit kurzfristigen Erfolgen.

Für die drei umsatzträchtigsten Suchbegriffe wurde unsere Website vorher über Google kaum gefunden. Worldsites versprach eine Positionierung in den Top 10. Heute sind wir auf Position 1, 2 und 4! Die Top-Positionen machten sich rasch bemerkbar. Früher erhielten wir nur ab und zu Anfragen über das Internet. Dank unserer Auffindbarkeit bei Google und unserem optimierten Internetauftritt erhalten wir nun fast täglich Anfragen und wir konnten schon einige namhafte Kunden gewinnen.

Ich hätte nie gedacht, dass im Bereich Coaching und Training von Führungskräften auch Grosskunden so gut über Suchmaschinen gewonnen werden können. Auch im hart umkämpften Markt in Deutschland liegt unsere deutsche Website heute ganz vorne.

Zur Fallstudie über die Erfolgsgeschichte: Grosskunden übers Internet gewinnen