Seit die Worldsites-Spezialisten unser Google Analytics korrekt eingerichtet haben, erhalten wir verlässliche Daten und konnten die Konversionsrate für gesandte E-Mails mehr als verdoppeln.

Stephan Römer

Jungfrau Region Tourismus

Seit die Worldsites-Spezialisten unser Google Analytics korrekt eingerichtet haben, erhalten wir verlässliche Daten zum Besucherverhalten und wir können den Erfolg der Anpassungen messen und optimieren. So konnten wir die Konversionsrate für gesandte E-Mails im Jahr 2015 gegenüber dem Vergleichszeitraum 2014 mehr als verdoppeln.

Zudem helfen uns die vielen wichtigen Erkenntnisse bei der Konzeption und Migration der geplanten neuen Website sowie bei der Integration des Shop- Systems ins Google Analytics.

Auch für künftige Projekte setzen wir auf die professionelle Unterstützung der Worldsites-Spezialisten, denn sie haben unsere Fragen jeweils rasch und professionell bearbeitet und umgesetzt.

Zur Fallstudie über die Erfolgsgeschichte:
Google Analytics: Falsche Daten behindern Performance-Optimierung