Die Resultate sind beeindruckend: Die Seite wird heute für die wichtigsten Suchbegriffe in den Top-Positionen gefunden und die Besucher über organische Suchresultate haben sich um 810% verbessert.

Peter Meierhofer

OUTPLACEMENT50PLUS

«Ich wohne in Spanien und somit weit weg von vielen meiner potenziellen Kunden», so Meierhofer. «Darum bin ich auf eine professionelle, international tätige SEO-Agentur wie Worldsites angewiesen.»

Die Resultate der Suchmaschinenoptimierung sind beeindruckend: Für den wichtigsten Suchbegriff verbesserte sich OUTPLACEMENT50PLUS bei Google DE von Position 64 auf 3. Und die Besuche über organische Suchresultate verbesserten sich um 810%. Die Optimierungen für Deutschland zeigen auch in der Schweiz Wirkung: «Die Seite wird heute für die wichtigsten Suchbegriffe in den Top-Positionen gefunden und die Besucher über organische Suchresultate haben sich um 658% verbessert», weiss Meierhofer.

Der Inhaber ist begeistert von den Folgen der Top-Positionen: «Heute erhalten wir 70% der Neukunden übers Internet und konnten schon namhafte Unternehmen wie die Deutsche Börse als Kunden gewinnen.» Die Massnahmen haben sich in jeder Hinsicht gerechnet: «Unsere potenziellen Kunden und Klienten sind begeistert und unsere selbstständigen Partner haben mit der Website ein hervorragendes Instrument für die Vermarktung unserer Produkte und Dienstleistungen.»

«Auch für mich selber habe ich von der Erfahrung und Expertise der Worldsites-Spezialisten profitieren können. Ich lerne laufend dazu und kann selber das Benutzerverhalten analysieren und entsprechende Massnahmen angehen.»

Zur Fallstudie über die Erfolgsgeschichte:
70% der Neukunden dank suchmaschinenoptimierter Website