Web Analytics Agentur: 20 Jahre Erfahrung für mehr Umsatz

Web Analytics macht es einfach, Ihren Umsatz zu steigern und den Beitrag aller Marketingmassnahmen zum Erfolg zu messen. Auf Basis von 20 Jahren Erfahrung mit Web Analytics helfen wir Ihnen, die Performance Ihrer Webseite und Ihrer Marketing-Aktivitäten zu messen und stellen sicher, dass Sie Ihr Marketing auf die Leistungs-Indikatoren (KPIs) ausrichten, die ihr Geschäft effektiv zum Erfolg bringen.

Eine der grössten Herausforderungen im Marketing lautet: Den Beitrag und ROI von Kampagnen und Strategien zur Kundenakquise belegen. Gewinnen Sie einen Wissensvorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern und profitieren Sie von Feedbacks, die Ihre Interessenten automatisch hinterlassen.
Web Analytics
Dank Web Analytics können Sie Ihre Effizienz messbar steigern.

Die entscheidenden Fragen:

  • Mit welchen Kampagnen und Massnahmen gewinnen Sie am meisten neue Kunden?
  • Welche Botschaften bringen am meisten Umsatz?
  • Wo verlieren Sie Interessenten und was mögen diejenigen, welche Ihre Ziele erreichen?
Web Analytics gibt Ihnen Feedbacks um den Umsatz zu steigern und Ihre Botschaften auf die Reaktionen der potentiellen Kunden abzustimmen. Dabei haben Sie kaum Streuverluste, denn Sie erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Dementsprechend können Sie Ihren Auftritt anpassen, was schlussendlich zu mehr Umsatz führt.

Brauchen Sie Unterstützung?

Sie suchen einen erfahrenen Web Analytics Partner? Kein anderes Marketing- und Verkaufsinstrument lässt sich so gut und transparent messen wie der Internetauftritt. Durch Web Analytics erfahren Sie, wie Sie mehr Besucher Ihres Internetauftritts zu Kunden machen. Sie erkennen die Vorlieben und Verhaltensweisen Ihrer Kunden und können auf einfach Art und Weise herausfinden, welche Botschaften wie ankommen. Messen Sie Ihre Marketing-Massnahmen, wir helfen Ihnen dabei.

Warum mit uns?

  • 20 Jahre Erfahrung mit Performance-Marketing
  • Lokale Büros in 87 Ländern, Ausrichtung auf lokale Gegebenheiten
  • Von Google zertifizierte Mitarbeiter
  • Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele

Ihre Vorteile

  • Sie erkennen neue Möglichkeiten, Ihren Umsatz zu steigern.
  • Dank definierten Key Performance Indikatoren (KPI) können Sie den Beitrag Ihres Internetauftritts zum Umsatz bzw. Erfolg Ihres Unternehmens messen und optimieren.
  • Mehr Besucher Ihres Auftrittes führen die von Ihnen gewünschte Aktivität (Bestellung, Kontakt…) aus.
  • Sie erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden.
  • Integration von CRM und anderen offline Daten für ein umfassendes Marketing-Controlling

Jetzt Kontakt aufnehmen und kostenlos beraten lassen!


Erfolgsgeschichten

» Zu weiteren Fallstudien

Web Analytics: News und Trends