Jobs AdWords, Analytics, SEO

Jobs bei einer führenden Agentur für Online Performance-Marketing

Sie suchen eine spannende Tätigkeit? Als führendes Unternehmen mit weltweiten Projekten halten wir ständig Ausschau nach Menschen, die unsere Passion teilen, den Erfolg unserer Kunden über Online Performance-Marketing zu steigern. Haben Sie Lust, mit Ihren individuellen Talenten und Fähigkeiten zu unseren 20 Jahren Erfahrung in diesem aufstrebenden Markt beizutragen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Puzzleteile für erfolgreiches Online Performance-Marketing
Bei uns lernen Sie das Zusammenspiel der richtigen Puzzleteile für performance-orientiertes Online-Marketing!

Wen wir suchen

Als führende SEO-Agentur mit umfangreichen Erfahrungen in Google AdWords, Web-Analytics und Performance-Marketing suchen wir Spezialisten in den Bereichen AdWords, SEO und Google Analytics. Wenn Sie sich einem innovativen und leistungsstarken Team anschliessen wollen, fachlich auf dem neuesten Stand sind und bereits über praktische Erfahrung verfügen, bewerben Sie sich auf eine unserer Spezialistenstellen.
Aber auch für Trainees und Juniors haben wir immer wieder etwas frei, weil sich unsere Mitarbeitenden schnell weiterentwickeln und anspruchsvollere Aufgaben innerhalb unseres dynamischen Unternehmens in diesem spannenden Umfeld übernehmen.

Offene Stellen

Nichts Passendes dabei? Melden Sie sich trotzdem … wir sind immer interessiert begeisterte, engagierte und teamfähige Persönlichkeiten kennenzulernen.

Was uns wichtig ist und warum Sie zu uns passen

Performance – Wir unterstützen bedeutende Firmen, mehr Performance mit Ihren Onlinemarketing-Massnahmen zu erreichen. Dazu zählen wir auf Ihre Leistungsbereitschaft.

Leadership – Sie arbeiten in einer der führenden Schweizer Agenturen für Suchmaschinenmarketing und Analytics und profitieren von 20 Jahren Erfahrung im Onlinemarketing.

Initiative – Eigeninitiative ist bei uns nicht nur willkommen, sondern explizit erwünscht.

Responsibility – Entsprechend gross ist unser Vertrauen in Sie. Gleichzeitig erwarten wir auch ein hohes Mass an Eigenverantwortung.

Quality – Qualitätsarbeit wird von uns hochgeschätzt. Wir sind immer bestrebt, unser Bestes zu geben.

Values – Wir orientieren uns an klaren Werten und arbeiten nur für Kunden, deren Angebot wir ethisch und moralisch auch unterstützen können.

Health – Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig und wir sind stolz darauf, ein 100% rauchfreies Unternehmen zu sein!

Family – Wir ehren die Familie und unterstützen das Familienleben: Bei uns findet jeder Mitarbeitende nicht nur zeitgemässe Anstellungsbedingungen, sondern auch das passende Arbeitszeitmodell, sei es Vollzeit, Teilzeit oder Telearbeit. Zudem streben wir eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Freizeit (Work/Life-Balance) an.

Team – Wir sind ein innovatives und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und einer offenen und ehrlichen Gesprächskultur. Die Anliegen unserer Teammitglieder nehmen wir ernst. Teamwork ist uns wichtig, denn wir wissen, gemeinsam erreichen wir mehr.

Development – die individuellen Stärken unserer Mitarbeitenden werden fortlaufend gefördert und wir entwickeln sowohl unsere fachlichen Fähigkeiten als auch unsere sozialen Kompetenzen tagtäglich weiter.

Sie teilen unsere Werte und haben Lust, aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Karin Fuchs-Häseli

Ihre Ansprechpartnerin

Als HR Manager bei Worldsites kümmere ich mich unter anderem um die Auswahl und Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden. Schauen Sie sich die oben aufgeführten Stellen an … vielleicht ist etwas Passendes für Sie dabei. Aber selbst wenn nicht, nehme ich gerne Ihre spontane Bewerbung entgegen und freue mich, Sie kennenzulernen. Wer weiss, vielleicht ist in unserem expandierenden Unternehmen schon bald eine Ihrem Profil entsprechende Position frei.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden.

Karin Fuchs-Häseli
HR Manager | Profil
E-Mail jobs@worldsites-schweiz.ch
Tel. 041 799 80 03