Internationales Marketing und SEO in 87 Ländern

Dank unserem internationalen Netzwerk in 87 Ländern und 20 Jahren Erfahrung bieten wir umfangreiches Know-How bei der Kundengewinnung in Ihrem regionalen Zielmärkten. Wenn Sie z.B. international SEO betreiben oder in ausländischen Märkten AdWords schalten wollen, profitieren Sie von lokalen Spezialisten vor Ort.

Suchmaschinen weltweit
Wir haben auch dort Partnerbüros,
wo Google nicht die marktführende Suchmaschine ist.

Unsere Experten vor Ort kennen nicht nur den Zielmarkt und die Sprache, sondern auch die Kultur und das jeweilige Nutzer- und Suchverhalten bei der marktführenden Suchmaschine.

Andere Länder, andere Sitten

Ob Sie ein weltweite Marketing-Controlling, Best-practises, Benchmarks oder schlicht Top-Positionen bei Suchmaschinen benötigen - wir unterstützen Sie in der Online-Kommunikation und insbesondere in der Kundengewinnung in Ihrer Zielmärkten. Die länderspezifischen Unterschiede sind entscheidend, ob Sie nun Top-Positionen bei Google & Co erreichen oder gezielt Werbung in China schalten wollen. Bei uns übliche Bilder können in Polen und der Türkei zu Problemen führen. Und auch im grenznahen Bereich gibt es entscheidende Unterschiede.

Online-Marketing dank unseren Partnerbüros in Westeuropa

Deutschland

Deutschland ist der wichtigste Exportpartner der Schweiz. Erobern Sie den deutschen Markt.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Deutschland.

Italien

Italien hat die am schnellsten wachsende Internetbevölkerung Europas und liegt mit 35,5 Millionen User in der Europa-Liste auf Rang 5.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Italien.

Frankreich

Frankreichs Internetbevölkerung hat sich von 2000 bis 2010 mehr als vervierfacht.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Frankreich.

UK

Grossbritannien hat die drittgrösste Internetbevölkerung Europas. Jeder britische User macht durschnittlich 161 Suchanfragen pro Monat.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Grossbritannien/UK.

SEO dank unseren Partnerbüros in osteuropäischen Exportmärkten

Die ersten drei Ländern sortiert nach Warenwert der Exporte aus der Schweiz in diese Länder (2012), danach alphabetisch geordnet.

Russland

Russland hat die grösste Internetbevölkerung Europas und kann über Suchmaschinen gezielt bearbeitet werden.
Mehr zu Online-Marketing und SEO in Russland.

Polen

Die Polen verbringen durchschnittlich 29 Stunden pro Monat im Internet.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Polen.

Türkei

Die Türken verbringen durchschnittlich 31 Stunden pro Monat online. Der europäische Durchschnitt liegt bei 26.9 Stunden pro Monat.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in der Türkei.

Internationales Marketing dank unseren Partnerbüros in Asien

Die ersten vier Ländern sortiert nach Warenwert der Exporte aus der Schweiz in diese Länder (2012), danach alphabetisch geordnet.

China

China hat die grösste Internetbevölkerung der Welt. Gewinnen Sie im Reich der Mitte neue Kunden übers Internet.
Mehr zu Online-Marketing und SEO in China.

Japan

Japan hat die viertgrösste Internetbevölkerung der Welt und ist hinter den USA und China die drittgrösste Wirtschaftsmacht.
Mehr zu Online-Marketing und SEO in Japan.

Dubai/Vereinigte Arabische Emirate

Dubai und die Vereinigten Arabischen Emirate sind interessante Standorte und ein attraktiver Markt mit viel Potential. Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Dubai/VAE.

Indien

Indien importierte 2012 Waren im Wert von über 500 Milliarden US Dollar. Damit ist es das viertgrösste Importland in Asien.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Indien.

Consulting durch unsere Partnerbüros für Nordamerika

Die ersten drei Länder sortiert nach Warenwert der Exporte aus der Schweiz in diese Länder (2012), danach alphabetisch geordnet.

USA

Die USA ist mit einem BIP von über 16 Milliarden USD die grösste Volkswirtschaft der Welt.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in den USA.

Kanada

In Kanada nutzen über 86% der Bevölkerung regelmässig das Internet.
Mehr Infos zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Kanada.

Mexiko

Mexiko importiert jährlich Waren und Dienstleistungen im Wert von 370,8 Mia. USD. Gewinnen Sie mexikanische Kunden übers Internet.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Mexiko.

Beratung durch unsere Partnerbüros in südamerikanischen Exportmärkten

Die ersten drei Länder sortiert nach Warenwert der Exporte aus der Schweiz in diese Länder (2012), danach alphabetisch geordnet.

Brasilien

In Brasilien machen die über 99 Millionen Internetnutzer bei Google pro Monat durchschnittlich 130 Suchanfragen.
Mehr Infos zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Brasilien.

Venezuela

In Venezuela sichert Erdöl vier Fünftel der Exporterlöse, die Hälfte der Staatseinnahmen und 25 Prozent des Sozialproduktes.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Venezuela.

Argentinien

Argentinien ist einer der führenden Märkte Südamerikas. Das Wachstum der Internetnutzer von 2000 bis 2010 betrug 964.6%.
Mehr Infos zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Argentinien.

Berater aus Partnerbüros in afrikanischen Exportmärkten

Die ersten drei Länder sortiert nach Warenwert der Exporte aus der Schweiz in diese Länder (2012), danach alphabetisch geordnet.

Südafrika

Südafrika hat mit einem BIP von 384 Milliarden USD  die grösste Volkswirtschaft auf dem afrikanischen Kontinent.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Südafrika.

Ägypten

Ägypten rangiert auf Platz 15 in der Rangliste der weltweiten Internetbevölkerung mit 36,1 Millionen Internetnutzern.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Ägypten.

Marokko

Marokko hat rund 18 Millionen Internetnutzer und ist somit im weltweiten Vergleich in den Top 30.
Mehr zu Suchmaschinenmarketing und SEO in Marokko.

Warum mit uns?

  • 20 Jahre Erfahrung mit SEO international und Suchmaschinenmarketing
  • Lokale Partnerbüros in weltweit 87 Ländern
  • Zertifizierter Google-Partner
  • Performanceorientierte Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe.

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Zeit, Geld und dumme Fehler ersparen

Sprache, Kultur, Markt, Internetnutzung und Suchverhalten sind von Land zu Land verschieden. Die jeweiligen Besonderheiten eines Zielmarktes zu kennen ist das A und O für den Erfolg in boomenden Exportmärkten. Danke der Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort können Sie sich Zeit, Geld und und dumme Fehler ersparen.

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