Google Tag Manager Support

Mit dem Google Tag Manager können Sie zahlreiche benutzerdefinierte Informationen in Tools wie Google Analytics ergänzen. Unser Google Tag Manager Support ermöglicht es Ihnen, mehr und bessere Informationen über die Besucher Ihrer Website zu erhalten. Ohne auf die IT zurückzugreifen erhält das Marketing so die notwendigen Informationen, um den Erfolg der Marketingmassnahmen zu optimieren und dadurch den Umsatz zu steigern!
Illustration Google Tag Manager
Der Google Tag Manager erleichtert die Performance-Verbesserung Ihrer Website.

Dank dem Google Tag Manager…

  • erhalten Sie Informationen, die in Tools wie Google Analytics standardmässig fehlen.
  • haben Sie weniger Aufwand beim Verwalten von Tracking-Codes und können mehr über Ihre Besucher erfahren.
  • wird Ihr Marketing unabhängig von der IT und sie können Kosten und IT-Ressourcen sparen.
  • können Sie Änderungswünsche selber rasch und unkompliziert umsetzen.
  • lassen sich Event-Trackings wie Downloads, Button-Klicks, Scrollen, Mausbewegungen und Video-Nutzung automatisieren.
  • werden nachträglich neu hinzugefügte Links auf einer Website (Email, PDF etc.) automatisch getrackt.
  • können keine Tracking-Snippets mehr verloren gehen, nachdem die IT neue oder alte Releases eingespielt hat.
  • kann sich je nach bestehendem Umfeld sogar die Performance Ihrer Website verbessern.

Rasch und einfach verwalten

Ist Ihnen das Einrichten und Verwalten Ihres Web Analytics Tools zu kompliziert und aufwändig? Möchten Sie ohne (Programmier-)Kenntnisse rasch und einfach Tracking-Codes und Event-Tags einrichten und verwalten? Profitieren Sie vom Google Tag Manager und erleichtern Sie sich das Einrichten und Verwalten Ihres Web Analytics Tools. Bei Fragen zur optimalen Einrichtung Ihres Tag Managers unterstützen wir Sie gerne.
Wie der Google Tag Manager funktioniert und was Sie vor dem Einrichten beachten müssen, erfahren Sie unter Google Tag Manager.

Warum mit uns?

  • 20 Jahre Erfahrung mit online Performance-Marketing
  • Lokale Büros in 87 Ländern, Ausrichtung auf lokale Gegebenheiten
  • Von Google zertifizierte Mitarbeiter
  • Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele

Kontaktieren Sie uns unverbindlich, um Support für den Google Tag Manager zu erhalten!


Erfolgsgeschichten

» Zu weiteren Fallstudien

Web Analytics: News und Trends