AdWords Optimierung für mehr Umsatz zu tieferen Kosten

AdWords zu schalten ist einfach. Schwieriger ist, den Umsatz über AdWords bei tiefen Kosten zu steigern. Als zertifizierte Google AdWords Agentur mit 20 Jahren Erfahrung im Suchmaschinenmarketing unterstützen wir Sie dabei, aus jeder Kampagne den maximalen Erfolg herauszuholen.

Illustration Google AdWords
Beispiel eines Kunden der AdWords selber gemacht hatte: 14 % der Suchbegriffe erzielten 84 % des Umsatzes. Vor der Optimierung wurde viel Budget ineffizient eingesetzt!

Grosse Kosten – kleiner Gewinn?

  • Ihre AdWords-Kosten sind zu hoch im Vergleich zu den Verkäufen?
  • Sie haben zwar viele Klicks und Besucher, aber viel zu wenig Anfragen oder Verkäufe?
  • Möchten Sie mit Ihrer Werbung Besucher anziehen und Kunden gewinnen?

Konzentrieren Sie Ihr AdWords-Budget auf die umsatzstärksten Begriffe, um potenzielle Kunden ohne Streuverlust anzusprechen – und zwar genau dann, wenn diese nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen.

Mit passenden Botschaften ziehen Sie die wirklich interessierten Besucher an und machen diese auch zu Kunden.

Warum mit uns?

  • 20 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
  • Lokale Büros in 87 Ländern mit Hunderten zertifizierten AdWords-Spezialisten, mehrere Büros in der Schweiz
  • Zertifizierter Google Partner
  • Top-Positionen bei Google und Co. für mehr Umsatz

Ihre Vorteile

  • Sie profitieren von 20 Jahren Erfahrung mit performanceorientiertem Suchmaschinenmarketing.
  • Potenzielle Kunden nehmen dann Kontakt auf, wenn sie Interesse an Ihrem Angebot haben.
  • Dank viel Erfahrung mit Remarketing begleiten wir Ihre Interessenten im Entscheidungsprozess und machen sie zu Kunden.
  • Wir beraten Sie bei der Optimierung der Konversionsrate und ziehen nicht nur Besucher an, sondern sorgen auch dafür, dass diese zu Kunden werden.

Erfolgsgeschichten

» Zu weiteren Fallstudien

AdWords-Optimierung: News und Trends