Conversion Optimierung: Agentur für Performance

Profitieren Sie von 20 Jahren Erfahrung mit Conversion Optimierung in 87 Ländern! Websites mit guter Performance beherrschen die Menschenkenntnis guter Verkäufer. Sie führen den Besucher zum gewünschten Ziel und machen die Website zum besten Verkäufer des Unternehmens!

AB-Test
Optimieren Sie Ihre Webseite
aufgrund des Nutzerverhaltens.
Es gibt zwei verschiedene Wege, um über eine Website mehr Umsatz zu generieren: Entweder man vergrössert den Besucherstrom, oder man optimiert den Auftritt so, dass mehr Besucher zu Kunden werden. Es gibt viele Theorien darüber, ob z.B. kurze Seiten besser konvertieren als lange. Für das eigene Unternehmen, das eigene Produkt und die eigenen Kunden kann das genaue Gegenteil von dem der Fall sein, was allgemein als ungeschriebenes Gesetz gilt.

Neben Reviews bilden deswegen A/B- und Multivariaten-Tests das Kernstück für eine umsatzsteigernde Conversion Optimierung.

Die entscheidenden Fragen

  • Möchten Sie die Conversion Rate Ihrer Website vervielfachen?
  • Verlieren Sie trotz passendem Angebot zu viele Besucher?
  • Sind sich die Entscheider in Ihrer Firma nicht einig, welche Designs/Botschaften potenzielle Kunden am besten abholen?

Das Ziel der Conversion Optimierung ist eine starke Besucherführung, damit Interessenten gewünschte Handlungen ausführen wie z.B. Bestellungen, Kontaktaufnahme, Downloads oder der Konsum von Informationen auf der Website.

Bewährtes Vorgehen

Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Optimierungs-Profis. Sie wenden ein vielfach bewährtes Optimierungsvorgehen in 4 Schritten an:

  1. Korrektes Konfigurieren des Analyse Tools wie z.B. Google Analytics (ohne diese Konfiguration können keine zuverlässigen Daten erhoben werden).
  2. Erstellen verschiedener Testvarianten mit unterschiedlichen Designs und Botschaften (aufgrund der langjährigen Erfahrung unserer Experten).
  3. Erstellen eines Testplans mit Hypothesen, welche anhand des Besucherverhaltens statistisch überprüft werden.
  4. Auswahl und Optimierung der besten Testvariante anhand der Testresultate.

Um genügend qualifizierte Besucher für statistisch relevante Tests zu erhalten, können wir bei Bedarf den Besucherstrom über verschiedene Marketingmassnahmen wie AdWords, Banner oder Remarketing entsprechend erhöhen.

Warum mit uns?

  • 20 Jahre Erfahrung mit performanceorientiertem Online-Marketing
  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Marketing-Controlling und Tools wie Google Analytics
  • Lokale Büros in 87 Ländern, Ausrichtung auf lokale Vorlieben (z.B. in Asien)
  • Konkrete Hinweise zur Performance-Optimierung

Ihre Vorteile

  • Sie verringern die Absprungrate Ihrer Website und vervielfachen die Conversion Rate Ihrer Landingpages.
  • Sie lassen die Kunden darüber entscheiden, welche Designs und Botschaften am meisten Leads und Umsatz bringen.
  • Sie können verschiedene Nutzertypen/Zielgruppen ansprechen, welche sich unterschiedlich auf dem Auftritt verhalten.
  • Sie profitieren von der langjährigen Erfahrung unserer Experten, die sich ausschliesslich mit dieser Thematik befassen.
  • Sie betreiben kein Trial-and-Error, sondern optimieren Ihre Website basierend auf konkreten Mängeln, die das Analyse-Tool aufzeigt.
  • Sie können in einem umkämpften Markt mit hohen Preisen für die Besuchergewinnung trotzdem Ihren Umsatz steigern.

Kontaktieren Sie uns, um Ihre Conversion zu optimieren!


Erfolgsgeschichten

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