B2B-Marketing

Mit B2B Marketing (Business to Business, Gewinnung von Firmenkunden) gewinnen Sie online gezielt Kunden, da rund 95 % aller potentiellen Käufer sich vor dem Entscheid im Internet informieren. Möchten Sie mehr Leads gewinnen? Dann kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von unserer 20 Erfahrung im B2B-Marketing.

Im B2B haben häufig zwei Drittel des Kaufprozesses stattgefunden, bevor der Kunde überhaupt mit einem Verkäufer spricht. Bei den oftmals langen Entscheidungsprozessen der Kunden ist es wichtig, bei diesen präsent zu sein und sie im richtigen Moment mit den richtigen Informationen zu versorgen. Haben Sie auf Ihrer Website zu wenig Besucher oder zu wenig Anfragen? Dank professionellem B2B Marketing erreichen Sie bei Google Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe, holen so mehr Besucher auf Ihre Website und machen mehr dieser Besucher auch zu Kunden.

Jedes Projekt ein Erfolg

Unsere Erfahrung mit Remarketing - Ihr Erfolg

Gerade im B2B-Bereich hat es oftmals lange Entscheidungszeiträume über Unternehmenshierarchien hinweg. Gezielte Remarketing-Kampagnen begleiten die Entscheider im Entscheidungsprozess und haben sich als ausgesprochen effektives Marketinginstrument erwiesen.

70% der Neukunden dank SEO

Auf Ihrer Website werden Ihre Leistungen segmentgerecht vorgestellt und Vertrauen geschaffen. Welches enorme Potenzial in der Optimierung einer Website steckt, zeigt die Erfolgsgeschichte eines Outplacement-Beratungsunternehmens, der die Besucher über organische Suchresultate um 810% steigern konnte. Wie der Branchen-Pionier heute 70% der Neukunden übers Internet gewinnt, können Sie in der B2B-Fallstudie nachlesen.

B2B-Marketing vom Profi

Wir zeigen Ihnen die Kundensprache und das Suchverhalten Ihrer Zielgruppe auf und Sie erfahren, welche Suchbegriffe am meisten Umsatz bringen. So können Sie nicht nur Ihre Google-Positionen und AdWords-Kampagnen verbessern, sondern auch den Erfolg von Offline-Marketingmassnahmen messen und optimieren. Zudem bleiben Sie dank Remarketing mit Ihren Kunden und Interessenten im Kontakt.

Für den Erfolg unserer B2B-Projekte ist ETH-Ingenieur Felix Steinebrunner zuständig. Aufgrund fundierter Wettbewerbsanalysen prüft er Ihr Marktpotenzial und koordiniert die Aktivitäten unserer Experten in den Bereichen SEO, Internet Controlling, AdWords, Benutzerfreundlichkeit und Remarketing. So stellt er sicher, dass Sie Ihr Werbebudget dort investieren, wo es am meisten Umsatz bringt.

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